freepop (0.6.0-0) unstable; urgency=low * Would be: Initial Release (closing #296714) -- though this is a PREVIEW RELEASE! _NO_ warranty, not granted upgrade path!! -- Gerfried Fuchs Thu, 24 Feb 2005 23:03:16 +0100 Das bedeutet: Ich garantiere nicht, dass das nächste Paket kein Replaces oder ähnliches benötigen würde, aber ich werde es nicht hinzufügen, da das hier nicht der Pool ist. Desweiteren hab ich es bis jetzt nur minimal getestet, und es benötigt wirklich eine DRI-unterstützende Grafikkarte, sonst ist es einfach tötlich langsam. Ich habe selbst keine und hatte noch nicht die Möglichkeit, es auf meinem schnellsten Rechner zu testen, daher garantiere ich garnichts. Desweiteren benötigen die Pakete hier die clanlib0.7, die an diesem Ort verfügbar ist: Nochmals, du bist auf dich allein gestellt, wenn du dieses Paket verwendest. Rückmeldungen wären nett, aber schickt mir (noch) keine zur Upstream-Version, schickt diese direkt an . Kommentare zur Paketierung wären jedoch hilfreich. Bis dann, Alfie